Wege zur Mitte: Über Berührung und Bewegung zum bewussten SEIN

Wege zur Mitte

                                    ... vom Urvertrauen zum SELBST - bewusst – SEIN …

SEI DU SELBST ... und verändere die Welt ...

… wer seine Talente lebt, hat seinen Platz im Leben gefunden

Wenn wir ganz wir selbst sind – in unserer Mitte – im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potential jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet.

Ich kombiniere in meiner Arbeit hochwirksame Techniken und Übungen, wie die Werkzeuge von Acces Conciousness(R), die dich ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfreier wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren . . .

Ich lasse alle Ausbildungen meines Werdegangs automatisch in die Behandlung einfließen, so ändern sich wirkungsvoll und nachhaltig tiefliegende Programme.

Gerne bin ich mit dir auch draußen in der Natur unterwegs und nutze die transformierende Kraft von Wiese, Wald und Wasser.

Was wäre, wenn du mehr DU SELBST sein könntest?

"Alles in meinem Leben kommt zu mir in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!"

Meine Stärken sind:

: rasches Erfassen der Situation :
: rasches Auflösen der Themen :
: zum Wohle aller Beteiligten :
: durch meine einzigartige Weise führe ich dich rasch und sicher ans Ziel – in deine Mitte :

Nach einer Behandlung wirst du:

: dich freier fühlen:
: deine Energien fließen wieder :
: mittiger SEIN :
: dich gesunder, lebendiger und entspannter fühlen:
: mehr DU SELBST SEIN :

Coach to go - gemeinsam unterwegs in der Natur beim Walken und Waldbaden.

Coachings sind auch via Skype oder Telefon möglich!

Die Access-Bars können mit Spaß und Leichtigkeit in einem Tageskurs erlernt werden - ab zwei Personen zu deinem Wunschtermin und ab vier Teilnehmern auch gerne bei dir vor Ort! Was ist sonst noch möglich und wie wird es noch besser?

Ich freue mich darauf, dich auf einem Stück deines Lebensweges zu begleiten!

Du erreichst mich telefonisch unter 0676/7035294 oder kannst mir eine kurze Nachricht an angela.jungfer@yahoo.at senden.

 

BERÜHREN BEWEGEN alt bewusst sein

Energieausgleich:

Sitzungsdauer ca. 75 min 90 Euro , jede weitere 15 min 20 Euro
Lernberatung und Coaching für Kinder und Jugendliche ca. 60 min 70 Euro
Massagen ca. 60 min (bis zu 120 min möglich), bitte 1,5 h Zeit einplanen 70 Euro

Der Beitrag ist bar am Sitzungsende zu bezahlen.

Schweigepflicht:

Deine persönlichen Daten und alle Inhalte des Beratungsgespräches unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.