Termine nach telefonischer Vereinbarung

Tel. +43 / 676 7035294

Meine Sitzungen und Massagen finden in meiner Praxis in der Claudiastraße 10a, in A-6600 Reutte bzw. im Naturhotel Lechlife in Wängle statt.

Coachings und Beratungen sind dank der Technik auch via Skype oder Telefon möglich, ebenso wie Fernbehandlungen, wenn es dir nicht möglich ist, persönlich zu kommen.

Laufende Kurse, Kurszeiten und Orte findest du unter AKTUELLES.

Gerne informiere ich dich in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch über mein Angebot.

Ich freue mich sehr über deine Nachricht oder deinen Anruf und melde mich so schnell wie möglich. Solltest du mich nicht persönlich erreichen, hinterlasse mir bitte eine kurze Nachricht und ich rufe umgehend zurück.


Was ist die Summe aus 7 und 4?
 

* Mussfelder

BERÜHREN BEWEGEN alt bewusst sein