Lesen im Morphischen Feld

Hast du es schon einmal erlebt,

... dass du gerade an einen bestimmten Menschen gedacht hast, und er in genau diesem Moment anruft?
... oder du eine Idee hast und dein Gesprächspartner genau diese Idee einen Moment später ausspricht?
... ein Hund schon lange bevor der Besitzer nach Hause kommt an der Tür steht und ihn erwartet?
... dass Tiere eine Gefahr (zB. ein Erdbeben oder einen Brand) schon lange vorher spüren und flüchten?

Es gibt einige solcher Beispiele, ob es nun uns Menschen betrifft oder die Natur. Erklärbar werden diese Phänomene durch die Morphischen Felder. Alle Informationen werden dort in Form von Energie gespeichert und hinterlegt. Alles und Jeder ist über das Morphische Feld miteinander verbunden.

Wir Menschen haben diesen Zugang zum Morphischen Feld von Natur aus und von Geburt an. Bekannt ist dieser Zugang als Bauchgefühl, Intuition, 7. Sinn usw. Im Zusammenhang mit Tieren wird die Verbindung zum Morphischen Feld oft als Instinkt bezeichnet.

In einer Lesung können Fragen direkt ans Feld gestellt werden und der Klient erhält ungefiltert die Antworten aus seinem persönlichen Feld. Die Antworten kommen immer exakt auf die gestellten Fragen, nie auf die dahinterstehende Absicht, denn das Feld interpretiert nicht. So können Themen aus der Vergangenheit geklärt, oder Lösungen für die Zukunft erkannt werden.