AGBs

..

Infos zur Eigenverantwortung

Wer sich für ein Gesundheitstraining bzw. eine Anwendung entscheidet, tut dies in eigener und freier Verantwortung und Entscheidung. Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Methoden der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung garantiert oder versprochen wird.

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und behandle keine Krankheiten. Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen durchgeführt. Es wird kein Heilversprechen gegeben. Als Gesundheitstrainerin arbeite ich ausschließlich mit gesunden Menschen. Meine Beratungen und Trainings ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, können aber jede schulmedizinische Behandlung optimal ergänzen.

Schweigepflicht

Deine persönlichen Daten und alle Inhalte des Beratungsgespräches unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.